Design für Netz und Papier

Ich gestalte professionelle Designs in den Bereichen Web, Corporate Design und Print.
Dabei arbeite ich für Unternehmen sowie kulturelle Einrichtungen, Verbände und Organisationen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden individuelle und ausdrucksstarke Darstellungen zu finden, die passen, weitsichtig sind und Bestand haben. Und mit denen sie sich wohlfühlen.

Daher biete ich je nach Anforderung eine umfassende Beratung und entwickle kluge Konzepte für den Auftritt in relevanten Medien.

Online

Konzeption und Design von funktionalen Websites mit
• klarer und geschliffener Optik
• stilsicherem, benutzerfreundlichem Layout
• mediengerechter Typografie

Offline

Grafische Entwicklung von Geschäftsausstattung, Corporate Design
• Logo
• Visitenkarten und Geschäftspapiere
• Flyer, Folder, Prospekte

Um alle Leistungen bieten zu können, die zur erfolgreichen Präsentation Ihres Unternehmens beitragen, arbeite ich mit professionellen Programmierern, Textern, Illustratoren und Fotografen zusammen.