Restaurant-Kritik.de

2012, 2013, 2014 – Gestaltung des neuen Business-Bereiches der Website

Hauptseite im Business-Bereich
Produktseite Premium & Premium Plus
Produktseite Anzeigen
Produktbilder für Slider
Icons

Restaurant-Kritik.de war eines der größ­ten deut­schen Konsumenten-Portale zum The­ma Gas­tro­no­mie. Hier konn­ten Nut­zer online und kos­ten­los Restau­rants fin­den und bewer­ten. Restau­rants selbst konn­ten sich über ein Pro­fil dar­stel­len und Infor­ma­tio­nen für ihre Besu­cher hin­ter­le­gen.

2012 wur­de ein neu­er, hoch­wer­tig gestal­te­ter Business-Bereich ein­ge­führt, der kos­ten­lo­se und kos­ten­pflich­ti­ge Ange­bo­te für Restaurant-Besitzer zusam­men­fass­te und die Mög­lich­keit bot, die­se nach Wunsch zu buchen.

Ende 2014 wur­de Restaurant-Kritik.de von Yelp über­nom­men