shipping-media management and consulting UG (haftungsbeschränkt)

2014 – Corporate Design & Website

Logo & Visual
Startseite
Seite "Profil"

shipping-media manage­ment and con­sul­ting UG (haf­tungs­be­schränkt) unter­stützt sei­ne Kun­den in allen Fra­gen der Media­pla­nung im Bereich der Print­me­di­en und online Fach­me­di­en (Fach­ma­ga­zi­ne, Mes­se­aus­ga­ben, Direc­to­ries). Dies umfasst u.a. Wer­be­kon­zep­tio­nen, Ver­ga­be und Kon­trol­le bei der Durch­füh­rung der erfor­der­li­chen Tätig­kei­ten zur Durch­füh­rung der Wer­be­kam­pa­gnen — Ange­bot, Buchung, Erstel­lung und Lie­fe­rung der Druck­un­ter­la­ge (in Koope­ra­ti­on mit kom­pe­ten­ten Gra­fi­kern), Platzierungs- und Rech­nungs­kon­trol­le sowie die Rech­nungs­er­stel­lung.

Hed­wig Lyko-Wiese, Geschäfts­füh­re­rin von shipping-media, hat über 17 Jah­re Erfah­rung im Tätig­keits­feld einer mari­ti­men Wer­be­agen­tur und Media­be­ra­tung. 2011 grün­de­te sie shipping-media. So bringt sie Kennt­nis­se der gesam­ten Bran­che mit (natio­na­le und inter­na­tio­na­le Fach­me­di­en der mari­ti­men Indus­trie – On- und Off­shore), sowie her­vor­ra­gen­de per­sön­li­che Kon­tak­te (Vor­teil für Plat­zie­rungs­wün­sche und Son­der­kon­di­tio­nen) und sehr gute eng­li­sche und fran­zö­si­sche Sprach­kennt­nis­se.

Pro­jekt­um­fang: Bera­tung, Cor­po­ra­te Design, Web­site, Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier