Design für Netz und Papier

Ich gestal­te pro­fes­sio­nel­le Designs in den Berei­chen Web, Cor­po­ra­te Design und Print.
Dabei arbei­te ich für Unter­neh­men sowie kul­tu­rel­le Ein­rich­tun­gen, Ver­bän­de und Orga­ni­sa­tio­nen. Mein Ziel ist es, gemein­sam mit mei­nen Kun­den indi­vi­du­el­le und aus­drucks­star­ke Dar­stel­lun­gen zu fin­den, die pas­sen, weit­sich­tig sind und Bestand haben. Und mit denen sie sich wohl­füh­len.

Daher bie­te ich je nach Anfor­de­rung eine umfas­sen­de Bera­tung und ent­wick­le klu­ge Kon­zep­te für den Auf­tritt in rele­van­ten Medi­en.

Online

Kon­zep­ti­on und Design von funk­tio­na­len Web­sites mit
• kla­rer und geschlif­fe­ner Optik
• stil­si­che­rem, benut­zer­freund­li­chem Lay­out
• medi­en­ge­rech­ter Typo­gra­fie

Offline

Gra­fi­sche Ent­wick­lung von Geschäfts­aus­stat­tung, Cor­po­ra­te Design
• Logo
• Visi­ten­kar­ten und Geschäfts­pa­pie­re
• Fly­er, Fol­der, Pro­spek­te

Um alle Leis­tun­gen bie­ten zu kön­nen, die zur erfolg­rei­chen Prä­sen­ta­ti­on Ihres Unter­neh­mens bei­tra­gen, arbei­te ich mit pro­fes­sio­nel­len Pro­gram­mie­rern, Tex­tern, Illus­tra­to­ren und Foto­gra­fen zusam­men.